Das Unternehmen!


Der Betrieb wurde 1992 in Form eines kleinen Bautenschutz-Unternehmen in Gelsenkirchen gegründet. Im Jahr 1999 wurde vom Firmeninhaber - Herrn Thomas Waldick - die Meisterprüfung für das Maler- und Lackierhandwerk absolviert und erfolgreich abgelegt. Seit diesem Zeitpunkt werden auch Lehrlinge in dem Betrieb zum Facharbeiter / Malergesellen ausgebildet. Da der Malerbetrieb ständig auf den neusten Stand der Technik hinarbeitet, wurde der Betrieb im Jahr 2003 durch eine Fortbildung zum Sachverständigen füd das Maler- Lackiererhandwerk erweitert. Seither ist das Unternehmen Waldick nicht nur für die Ausführung der verschiedenen Maler- und Lackierarbeiten zuständig, sondern betreut ebenso Kunden durch fachliche Kompetenz.

In gemütlicher Atmosphäre werden unsere Kunden gern bei einer Tasse Kaffee oder einen warmen Tee kompetend und in aller Ruhe beraten!


Geschäftsleitung

Baustellenleitung

Büro / Verkauf